FORUM GESCHLOSSEN!

RE: Bewerbung

in Bewerbung 24.09.2014 13:53
von Katherine Pierce • 306 Beiträge

Hallo!

Ich schätze, du bist Hayley?
Es tut mir leid, das ich dich gelöscht habe, aber da du für mich keine Aktivität aufgewiesen hast und ich ein aktives Forum haben möchte, dachte ich, wäre es besser, die Rolle neu zu besetzen. Und natürlich konnte ich nicht wissen, dass du den Link verloren hattest, aber in den paar Malen, in denen du online gewesen warst, hast du nicht sonderlich viel gemacht.

xx Kitty ♥

nach oben springen

in Bewerbung 24.09.2014 19:01
von kein Name angegeben • ( Gast )

Wie gesagt hier war sowieso nichts los

nach oben springen

in Bewerbung 24.09.2014 19:52

Irgendwie war das ja logisch. Ich meine, Mitglieder beleben ja erst ein Forum.

nach oben springen

in Bewerbung 24.09.2014 21:25

Ja MitgliedER nicht nur ein Mitglied und ich war allein

nach oben springen

in Bewerbung 25.09.2014 06:35

Das Forum war noch neu, also tut mir leid, dass ich es nicht gleich hinbekommen habe, Mitglieder zu finden.

nach oben springen

in Bewerbung 25.09.2014 10:32

Ja ... aber dann muss man deswegen jemanden nicht einfach löschen da kann man vielleicht anschreiben und warten gerade weil das Forum neu war

nach oben springen

in Bewerbung 25.09.2014 11:48

Hi,

Ich bin schon etwas länger immer mal wieder auf diesem Forum und habe auf Aktivität gehofft. Und noch ist mein absoluter Liebling noch frei. Doch nach dem was ich hier nun lese bin ich am zweifeln ob ich mich überhaupt noch bewerben soll, da ich doch recht wilde Arbeitszeiten habe und es auch mal sein kann das ich zwar in den PN's da bin, aber nicht Posten kann für eine längere Zeit, was höchstens mal um die fünf Tage ist. Doch scheint dieses hier nicht gerne gesehen zu werden.
Doch mich würde trotzdem einmal interessieren, ob das eine über schnellte Reaktion war oder ob es hier einfach so hart gehalten wird.
Vielleicht sollte ich dazu noch sagen, das ich mich für Elijah interessieren würde.

Liebe grüße

nach oben springen

in Bewerbung 25.09.2014 12:01
von Stiles Stilinski • 178 Beiträge

So ich mische mich hier mal einfach ein ;)
Also um das mal klar zu stellen wird hier gar nicht mit so harter Regie gehandelt. Somit darf ich dir diese Sorge gleich wieder nehmen. Meine pb selbst hat ebenfalls seltsame Arbeitszeiten habe Nachtschichten oder Frühschichten. Es geht hier nur darum wie auch in jedem anderen Forum, zu sehen das die Mitglieder überhaupt interessiert an ihren Rollen sind. Charaleichen will keiner gerne sehen. Ich verstehe auch gerade nicht was das hier soll ^^ Lass dich aber davon bitte nicht abschrecken. Wir sind hier alle ganz lieb und haben Spaß daran zu schreiben, und ist es nicht das was alle wollen? Spaß? Wie auch immer wir würden uns wirklich sehr freuen wenn du trotzdem noch Lust hast bei uns mitzumachen :) Vor allem weil ich Elijah selbst toll finde und sich unser Kol sicher über seinen Bruder freuen würde ;)

lg Stiles :)

zuletzt bearbeitet 25.09.2014 12:02 | nach oben springen

in Bewerbung 25.09.2014 12:09

Hi nochmal ;)

Ich bedanke mich erstmal für die doch recht schnelle Antwort.
Also im groben und ganzen wurden meine Frage nun beantwortet und das mit der/die anderen geht mich im groben und ganzen nichts an, es hat mich nur etwas verunsichert.
Aber wenn du selbst so wilde Zeiten hast, dann scheint ihr dafür Verständnis zu haben, was mich freut.

Somit werde ich das was hier zwischen eurem Admin und dem mir Fremden User ist einfachnmal ignorieren und mich als Elijah bewerben. Dazu noch eine Frage, möchte ihr ein Probepost haben? Und was möchte ihr noch für die Bewerbung haben?

Liebe grüße

nach oben springen

in Bewerbung 25.09.2014 12:15

Hello again ;)

Na das freut mich wirklich sehr, und ich habe gehofft das du darüber einfach weg sehen kannst ;)
Du wirst es nicht bereuen, ist ne lustige Truppe hier ^^
Natürlich verstehe ich das und auch Kitty versteht das sicher, also wirklich du brauchst dir da keine Sorgen machen.

Also wir bräuchten noch In deiner Bewerbung:
- Name des Charakters
- PB Alter und Playerfahrung

Und einen Probepost brauchen wir eigentlich nicht. Ich bin mir sicher das du toll schreibst ;)
Wenn das alles passt kannst du dich einfach anmelden und Kitty wird dich freischalten sobald sie on kommt ^^

lg Stiles

nach oben springen

in Bewerbung 25.09.2014 12:21

*schießt mal wieder mit einem 'Hi' vorbei* xD

So, dann fangen wir doch mal mit dem ersten an ;)
Der Name wäre Elijah Mikaelson.
PB ist 18+ und hat bereits um die 7 Jahre Erfahrung.

Dann hoffe ich doch mal das es soweit passt und würde dann nach dem Ok in die Anmeldung Marschieren. ;)

Liebe grüße

P.s. Das ist ja nicht mein Problem was die beiden da haben und ich persönlich finde es immer besser sich selbst ein Bild zu machen, von dem ganzen, es kann immer mal Missverständnisse geben und es wäre blöde darauf dann gleich ein ganzes forum zu beschränken ;)

nach oben springen

in Bewerbung 25.09.2014 12:28

So, habe eben noch das ok von Kitty bekommen und deine Angaben passen soweit auch ;)
Also hopp hopp in die Anmeldung mir dir und...

HERZLICH WILLKOMMEN!!!

wir freuen und sehr dich in unserer Truppe begrüßen zu dürfen ;)

p.s: sehr gute Einstellung, die sollten alle Leute haben ^^

nach oben springen

in Bewerbung 25.09.2014 16:34

Hallo ich wäre an Hayley interessiert Pb ist 18 und hat 2-3 Jahre Playerfahrung Zeit für einen Probepost hab ich auch ^^

nach oben springen

in Bewerbung 25.09.2014 16:42

Hallo, lieber Gast!

Deine Angaben stimmen so weit (:
Eigentlich verlangen wir keinen PP, aber wenn du einen bei uns abgeben möchtest, kannst du das gerne machen (:
Ansonsten kannst du dich gleich anmelden ♥

xx Kitty ♥

nach oben springen

in Bewerbung 25.09.2014 16:44

Okay aber eine Frage hätte ich da noch wo setzt ihr in der Story an ist sie schon schwanger? Weil dann wären die Mikaelsons in New Orleans und man kennt Katherine sie würde sich nie in die Nähe von Klaus begeben und Elijah weicht aber in der Zeit nicht von Hayleys Seite das wäre etwas schwer zu kombinieren dein Gesuch hat mich da etwas verwirrt

nach oben springen

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 10 Gäste , gestern 4 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 168 Themen und 968 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen