FORUM GESCHLOSSEN!

Wege / Bänke

in Park 17.09.2014 13:22
von Katherine Pierce • 306 Beiträge
nach oben springen

RE: Wege / Bänke

in Park 25.09.2014 21:12
von Elena Gilbert • 29 Beiträge

Die Sonne schien trübe, als die Brünette langsam zu der Bank lief und sich auf dieser niederließ. Sie war komplett in Gedanken und drehte geistesabwesend an ihrem Tageslichtring herum. Der Wind wehte ihr das dunkle Haar über die Schultern und sie runzete leicht die Stirn. Es war alles sehr verrückt geworden. Sie starrte auf ihre eigenen Hände und seufzte leise auf. Es beruhigte sie, zu sehen, wie der Wind die Blätter über die Wege wehte und dieser ihr in das Gesicht schlug. Bonnie war nicht mehr der Anker und das war wirklich etwas Gutes. Mit dem Anker-Sein waren auch die Schmerzen verschwunden, als jemand durch sie hindurch ging. Sie selbst fühlte sich dabei jedoch irgendwie außen vor. Es war alles viel zu kompliziert geworden, es hatte aber auch gute Seiten. Bonnie, Caroline, Stefan, Damon und Jeremy waren am Leben. Sie liebte sie alle und war heilfroh, dass sie am Leben waren. Sie schlug sie Beine übereinander und schloss einen Moment die Augen. Ihre Brust hob und senkte sich in gleichmäßigen Abständen und sie schluckte. Dann öffnete sie ihre Augen wieder.

nach oben springen

in Park 26.09.2014 22:31
von Caroline Forbes • 5 Beiträge

Nachdem in der letzten Zeit sehr vieles bei ihr passiert war mit Klaus und Tyler, wollte sich Care erstmal etwas abschalten und nachdenken wie es weiter gehen sollte. Sie ging erstmal durch Mystic Falls und dachte etwas neben bei nach und machte sie nach ne weile sehr trauig und sie wusste nicht wie es weiter gehen sollte, für wenn sollte sie sich entscheiden oder verliebte sie sich später in ein anderen aber das wusste sie in Moment nicht, sie wusste in Moment Garnichts mehr ihre Gefühle spielten verrückt und konnte nicht mehr klar denken. Sie ging erstmal durch den Wald und ernährte sich von Blut , sie wischte ihren Mund ab und ging dann weiter in Richtung Park und war leicht in Gedanken. Sie sah Elena von weitern und blieb kurz stehen und seufzte etwas, sie ging auf sie zu sah dann Elena an und lächelte "hey Elena" setzte sich dann neben ihr und sah sie an.

nach oben springen

in Park 29.09.2014 20:51
von Elena Gilbert • 29 Beiträge

//Entschuldige, dass die Antwort so spät kommt :)

Als sie die Augen wieder geöffnet hatte, roch sie schon von weitem das frische Blut. Sie rümpfte die Nase leicht und hielt einen Moment den Atem an. Sie wollte keinen Hunger bekommen. Doch schon ehe sie sich versah, stand ihre beste Freundin vor ihr, deren Seufzer sie ebenfalls schon gehört hatte. Sie lächelte sie an und sah zu wie die Blondine sich neben sie setzte."Caroline", murmelte sie erfreut,"Wie geht es dir?" Sie hatte Caroline schon eine Weile nicht mehr gesehen. Umso mehr freute sie sich, dass sie nun neben ihr saß. Dann nahm sie den besonders starken Blutgeruch wahr, der von ihr ausging."Hast du etwa...?"

nach oben springen

in Park 01.10.2014 10:52
von Caroline Forbes • 5 Beiträge

Als ich mich zu ihr saß, wusste ich schon so recht das sie mich danach fragte, sah sie an und war ein Moment stillt "naja mir geht es soweit gut" lächelte sie sanft an "und wie geht es dir den Elena" ich schaute dann mit etwas um und war wieder leicht in Gedanken, und hörte auch gleich ihre letzten worte "ja Elena ich habe mich ernährt ist doch ganz normal bei uns Vampiren oder nicht" grinste sie etwas an. "aber keine sorge nicht von ein Menschen und hab den Menschen oder Tier nicht getötet" sah dann Elena weiterhin an.

nach oben springen

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 9 Gäste , gestern 4 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 168 Themen und 968 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen